Blue Flower

Fahrschule Patrick Pfister mit Theorielokal in Hinwil

 

 

  

Hallo Zusammen

erstmals vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Website.

Ich bin Familienvater von einem Sohn, wohnhaft in Hinwil. Da kann ich meine geduldige Seite zeigen, welche mich besonders als Fahrlehrer auszeichnet. 

Nun zu meiner beruflichen Tätigkeit. Ich bin seit 1993 im Automobilgewerbe in verschiedenen Bereichen tätig.

Auch konnte ich viel Erfahrung sammeln als langjähriger Autocontroller beim TCS Schweiz, da sieht man bei jedem Einsatz welchen Zustand die Fahrzeuge auf unseren Strassen haben, von sehr sicher bis na ja sehr unsicher. Nach jahrelanger Arbeit im Bereich Fahrzeugsicherheit wollte ich mich einer neuen Herausforderung widmen und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum eidgenössischen Fahrlehrer und gründete im Jahre 2009 die Fahrschule mit Theoriezentrum in Hinwil. Das Ausbilden von Fahrschülern im Fahrunterricht sowie im Theorie- oder Nothelferkurs macht mir sehr Spass und ist immer eine schöne Abwechslung zum Alltag. Immer wieder erlebt man neue Situationen mit den verschiedenen Menschen. 

 

Es würde mich freuen, Euch bald bei mir in der Fahrschule Patrick Pfister begrüssen zu dürfen und wünsche allen eine sichere und unfallfreie Fahrt. 

 

Eure Fahrschule Patrick Pfister