Angaben über mich

Fahrschule Patrick Pfister die Fahrschule mit Theorielokal in Hinwil

 

Persönliches zu meiner Person: 

 

Hallo Zusammen

erstmals vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Website.

 

Ich bin Familienvater von einem Sohn, wohnhaft in Hinwil und beschäftige mich wenns die Zeit zulässt sehr gerne mit Tennis. Hopp Roger ...

Natürlich schaue ich nicht nur im Fernseher wie bei Roger Federer die Bälle hin und her fliegen, sondern versuche mich auch selber auf dem Platz, na ja Roger würde einschlafen, aber was zählt ist das man Spass und Bewegung hat, oder. Spass finde ich auch ein wichtiges Kriterium bei der Fahrstunde.

 

Nun zu meiner beruflichen Tätigkeit. Ich bin seit 1993 im Automobilgewerbe tätig, der Anfang als Automechaniker, dann über das Ersatzteillager und die Garantieabteilung zum Fahrlehrer im Nebenberuf.

Das Ausbilden von Fahrschülern macht mir sehr Spass und ist immer eine schöne Abwechslung zum Alltag. Immer wieder erfährt man neue Situationen mit den verschiedenen Fahrschülern.

 

Auch konnte ich viel Erfahrung sammeln als langjähriger Autocontroller beim TCS (Nebenjob), da sieht man bei jedem Einsatz welchen Zustand die Fahrzeuge auf unseren Strassen haben, von sehr gut bis na ja eher weniger gut. 

 

Es würde mich freuen, Euch bald bei mir in der Fahrschule Patrick Pfister begrüssen zu dürfen und wünsche allen eine sichere und unfallfreie Fahrt. 

 

Eure Fahrschule Patrick Pfister

Zusätzliche Informationen